Ich bin Heidi...

 

Mama von zwei süßen, wilden Jungs aus München und Macherin der Tiny Totsies!

 

Angefangen hat alles mit der Suche nach dem perfekt sitzendem und schön anzusehendem Schuh für meinen Jüngsten, die leider ins Leere lief. Somit beschloss ich selbst tätig zu werden. Die Schuhe kamen so gut an, dass daraus kurzerhand die Tiny Totsies entstanden. Und jetzt kann ich euch hier stylische, schöne Schühchen anbieten, die tatsächlich am Fuß eurer kleinen halten.

 

Mittlerweile geht es aber nicht nur um meine selbstproduzierten Schuhe...es kam noch einiges mehr hinzu. Ich bin sehr stolz darauf, euch hier wundervolle Produkte aus aller Welt anbieten zu können, die von kleinen Familienbetrieben ethisch korrekt produziert und vertrieben werden. 

 

1000 Dank, dass ihr euch in meinem Shop umseht und einkauft. Ihr seid es, die mir meinen Traum vom eigenen Business ermöglichen und dafür bin ich sehr dankbar. 


Melde Dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

* indicates required

Follow us